Orientierungsritt am Sonntag 03.06.2018

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Reit- und Fahrverein St. Leonhard e.V. Adlkofen veranstaltete einen Orientierungsritt

Der Orientierungsritt am Sonntag 03.06.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein statt und war ein voller Erfolg. Auf dem Reiterhof Birnkofen fanden sich 43 Reiter ein, um am Orientierungsritt teilzunehmen. Die Pferdefreunde mussten eine Strecke von ca. 15 Kilometer nach Karte bewältigen. Als Erstes durften alle Fragen rund ums Pferd aber auch allgemeine bzw. Scherzfragen beantworten. Dann ging es auf die Strecke wo jeder, Buchstaben finden musste, dass zum Schluss das Lösungswort „Esskastanie“ ergab. An der Zwischenstation angekommen konnten sich alle etwas stärken. Für die tolle Unterstützung an der Station möchte ich mich recht herzlich bei Marile Schmucker und Wolfgang Maierhofer bedanken. Am Reitplatz angekommen konnten die Reiter ihre Geschicklichkeit prüfen indem sie durch den Wassergraben reiten, eine Plane überqueren, Wäsche aufhängen und durch ein Flatterband reiten mussten. Für den reibungslosen Ablauf dieser Prüfungen möchte ich mich auch bei Sonja Hüttner mit Jungs, Tina Bisani, Christa Hopfenberger, Nora Hellemink, Christiane Gellesch und Christian Zellner bedanken. Ein großer Dank geht auch an Jutta Jakob, die uns diese herrlichen Bilder lieferte.

Im schattigen Biergarten fand am Abend die Siegerehrung im Gasthaus „Alter Wirt“ statt. Anschließend gab es zur Stärkung noch ein leckeres Essen und man hat noch den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Den ersten Platz belegte Mirlach Sabrina

Zweitplatziert wurde Beischl Sarah

Drittplatziert wurde Ablaßmeier Cornelia

Die drei Besten erhielten einen Pokal. Alle Teilnehmer bekamen außerdem noch Ehrenpreise und eine Erinnerungsschleife.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.