Jahreshauptversammlung

Am 18.03.18 fand die ordentliche Mitgliederversammlung im Sportheim Adlkofen, Am Himmelreich 46 statt.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorstand Christiane Gellesch wurde über die verschiedenen Tätigkeiten und Veranstaltungen 2017 berichtet.

2017 fanden folgende Veranstaltungen statt:

• Gemeindewettschießen am 18.05.17, Teilnehmer Johanna Gallecker, Susanne Eggersdorfer; Andrea Kazmierczak und Josef Birnkammer. Dort erreichten wir den 7.Platz
  • Orientierungsritt am 03.10.17 Trotz durchwachsenen Wetter fanden sich 26 Reiterpaare auf dem Reiterhof Birnkofen ein. Von dort ging es auf die 12,2 km lange Strecke.
  • Turniererfolge für die Reitschule Birnkofen von Jenni Vikkula;
  • Viele Platzierungen und Siege erzielten die Reiter des RV Adlkofen in der aufregenden Turniersaison 2017 beim WBO Turnier in Garnzell, Obermünchen; Landau und Geisenhausen
  • Und am 17.12.17 fand ein gemütlicher Jahresausklang im Sportheim Adlkofen statt

Folgende Veranstaltungen sind 2018 geplant

• 03.06.2018 Orientierungsritt
  • 04.11.2018 Leonhardiritt
  • 02.12.2018 Weihnachtsfeier mit Fackelwanderung

Des Weiteren bieten unsere befreundeten Vereine interessante Veranstaltungen – weitere Informationen auf unserer Homepage

Es folgte der Bericht unseres Kassiers Frau Andrea Maierhofer sowie der Bericht unserer Kassenprüfer. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig zugestimmt.

Im Jahr 2018 hatten wir 3 Mitgliederehrungen:

25 Jahre Michaela Pollner

15 Jahre Veronika Wüste und Irmi Goldes

Folgenden Belange wurden beschlossen:

Auf dem Reitplatz wird ein Zahlenschloss angebracht, dieses soll verhindern, dass Nicht-Mitglieder den Reitplatz nutzen. Der Zahlencode wird nach vorheriger Anmeldung für Mitglieder kostenlos per Whatsapp bekannt gegeben- dieser Code wird alle 2 Monate geändert. Die Mitglieder verpflichten sich zur Verschwiegenheit – bei Nichteinhaltung erlischt die Erlaubnis zur Reitplatznutzung.

Für Nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit den Reitplatz kostenpflichtig zu nutzen.

Anmeldungen unter info@rv-adlkofen.de oder unter 0175-8459598 (Andrea Maierhofer)

Monatlich: € 10,– ; Jährlich € 50,– (unser Mitgliedsbeitrag beträgt Jährlich € 30,–=

Wir danken in diesem Sinne auch unserem Mitglied Jonas Ecker für das Herrichten des Wassergrabens, sowie die Pflege des Reitplatzes.

Wir freuen uns euch Vereinskleidung für den Reitverein Adlkofen anbieten zu können.

In kürze können Mitglieder und Nicht-Mitglieder folgende Kleidung über unsere Homepage bestellt werden.

Softshell Jacke in mousegrey

Softshell Weste in mousegrey

Poloshirt lang- und kurzärmlig   in bordeaux

Die Muster konnten bei der JHV anprobiert und besichtigt werden.

Wir danken allen Anwesenden und wünschen ein erfolgreiches 2018

Christiane Gellesch